Liste der Produkte nach Marken Shlomit Ofir

Handgemachter Schmuck aus Israel

Shlomit Ofir...
Ich habe immer davon geträumt, Designer zu sein, wenn ich erwachsen bin. Nach fast einem Abschluss in Architektur begann ich ein Studium des Industriedesigns. Aber als das Ende meines Studiums näher kam, erkannte ich, dass meine wahre Leidenschaft eigentlich für Schmuckdesign ist. Seitdem erstelle ich Schmuckstücke, die meine Liebe zu subtilen Formen, klaren Linien und einem hellen Farbschema darstellen, das den Augen und dem Herzen Freude bringt. Ich hatte das Glück, das Wort über meinen Schmuck verbreiten zu lassen. Im Laufe der Jahre habe ich treue Kunden und Mitarbeiter gesammelt, die mich in der Herstellung begleitet und wurde Teil der Familie. In den letzten Jahren habe ich meine Kollektionen um Uhren, Schuhe, Handtaschen, Wohnkultur und Schreibwarenerweitert, die alle von mir entworfen wurden. Neben dem Design meiner Shops und dem kreativen Branding, für das ich verantwortlich bin, fühle ich mich glücklich, genau das zu tun, wovon ich schon immer geträumt habe.


"Ich habe genug Schmuck" (sagte niemand, je) Ich weiß, dass Sie Schmuck lieben (zumindest wie ich) und dass Sie in der Lage sein wollen, neue Stücke häufig haben. Zweimal im Jahr entwerge ich eine neue Kollektion, die aus Dutzenden von neuen Artikeln besteht und von einem saisonalen Thema inspiriert ist. Ich wähle immer Themen, die mich inspiriert haben und meine Leidenschaft beleuchten und mich selbst herausfordern, innovativ zu sein, indem ich neue Techniken und Materialien finde - einige, die nie für die Schmuckherstellung geeignet waren.

100% handgefertigt Im Herzen von Tel-Aviv,
in einem alten Gebäude mit großen Fenstern und bemalten Böden, liegt mein Studio. Dies ist der Ort, wo die Magie geschieht. Lokale Fertigung ist Teil meiner Agenda und der gesamte Schmuck wird hier in unserem Studio hergestellt. Es ist ein frauengeführtes Unternehmen, und nur Frauen arbeiten hier. Obwohl Männer immer willkommen sind, glaube ich an die Schaffung von Arbeitsplätzen für Frauen und an ihre Fähigkeiten, ihre Kreativität und den Mehrwert, den sie für den Arbeitsplatz bringen. Global gehen In den letzten Jahren wuchs und entwickelte sich mein Traum, der ziemlich klein begann, und begann, die Welt zu bereisen. Heute finden sie meine Designs in meinen 5 Markenshops in Israel, aber auch in Boutiquen und Ketten in ganz Europa, den USA, Singapur, Japan, Australien und vielen anderen Orten rund um den Globus. Dank meines E-Shops und durch den internationalen Versand tragen Tausende von Kunden aus der ganzen Welt meine Kreationen. Sie wurden auf internationalen Messen gezeigt, in Museumsshops ausgestellt und über die Seiten von Zeitschriften gedruckt, die ich vor ein paar Jahren aufgeregt genug war, nur um eine Kopie davon in den Händen zu halten. Vielen Dank, dass Sie vorbeisehen!
Shlomit.

Es gibt 15 produkte.

Anzeigen 1-15 von 15 artikel(s)
  • Registrieren

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen